Der FC Bayern wird zum fünften Mal in Folge Meister. Eine beachtliche Leistung, aber auch ein klares Signal an die Konkurrenz.  

 

Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn des Meistertitels.

 

Es ist der fünfte in Folge - und er ist natürlich verdient. Für den Rekordmeister ist er - mal wieder - ein neuer Rekord. In Wolfsburg feierten Spieler und Trainer mit roten T-Shirts auf denen eine flache Hand mit fünf Fingern zu sehen ist. Für den Rest der Liga ist diese Hand ein Schlag ins Gesicht.

 

Selbstverständlich war der FC Bayern auch in dieser Saison wieder klar die beste Mannschaft der Liga.

 

 

 

       Hier gehts Zur Tabelle                              Hier gehts zum Spielplan                      Hier zu den aktuellen News um den FcB

                                             

Mitglied des Fanclubverband NRW

http://www.homepagemaker.eu/userdaten/000002/74/bilder/dach/fanclubverband_nrw.jpg